"Punk in Drublic"-Festival am 17.6.2018 in der Gelsenkirchener Veltins Arena

Die Punk In Drublic Festival-Tournee macht im Juni 2018 auch erstmalig in Europa Halt. Neben NOFX und Bad Religion wurden für die fünf Termine einige weitere Kracher bestätigt

 

Nachdem die Punk In Drublic Festival-Tournee im vergangenen Jahr in den USA durch ein fulminanten Line-Up mit Bands wie NOFX, Bad Religion, Flogging Molly, Goldfinger, Less Than Jake für enormes Aufsehen gesorgt hat, kommt das Festival nun auch nach Europa.

Die Punk-Rock Tour der Superlative

So werden im Juni 2018 unter anderem Bands wie NOFX / Bad Religion / Mad Caddies / The Bronx / Die Lokalmatadore / Bad Cop / Bad Cop auftreten Wahnsinn! Mit Gelsenkirchen und Wiesbaden macht die Tournee auch gleich zweimal bei uns in Deutschland halt.

Für die Show in Wiesbaden am 23. Juni 2018 dürfen sich die Fans noch auf einen Special Guest freuen, der demnächst neben NOFX als zweiter Headliner bekanntgegeben wird. Man darf also weiter gespannt bleiben!

Hoffen wir, dass wie beim ersten Punk In Drublic Fest, das 2017 in den USA stattgefunden hat, sich auch die europäischen Besucher auf das Craft Beer von Fat Wreck Chords Chef Fat Mike freuen dürfen.

Eingestellt am 14.02.2018 11:00 Auf Facebook veröffentlichen Auf Twitter veröffentlichen


Kommentare

Kommentar schreiben

Meine RuhrStadt-Region.de

LOGIN




    Sie haben Ihr Passwort vergessen?





Oder sind Sie neu hier?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos bei RuhrStadt-Region.de, um viele auf Sie zugeschnittene Dienste zu nutzen.