Warum?

Ja, warum … entscheidet man sich etwas anderes zu vollbringen? Etwas, wo man eigentlich gar nichts als Autorin verdient! Aber es trotzdem tut. Die Antwort ist ganz einfach! Wenn es nämlich darum geht … etwas zurückzugeben, weil das Herz seit 1998 entflammt wurde. Dann kann es nur einen besonderen Grund dafür geben, sich selber einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Die Geheimen Aufzeichnungen

Ich denke nämlich, 20 Jahre Fernsehjubiläum von „Buffy – im Bann der Dämonen“ in Deutschland ist meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung, dies gebührend zu feiern.

Schließlich habe ich dadurch meine große Leidenschaft zum regelmäßigen Schreiben entdeckt, weil mich die Geschichten und die schauspielerischen Leistungen - besonders der beiden Hauptdarsteller - überzeugt und in ihren Bann gezogen haben. Aber auch die anderen Darsteller haben mehr als überzeugt.

Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen, einen Tag zu verschwenden ohne irgendwelche Texte zu verfassen.

Selbstverständlich erinnere ich mich gerne an damals zurück wie es sich anfühlte, über Buffy und Angel den einen oder anderen Text zu verfassen. In meiner Vergangenheit sind zahlreiche Gedichte und Geschichten zu Buffy und Angel entstanden, die ich früher anderen Fans der Fernsehserie präsentiert habe. Diese Fans habe sie gerne gelesen.

Genau dies möchte ich nun anlässlich des 20jährigen Jubiläums wiederholen und habe meine Buffy und Angel-Texte in ein Fun-Book von BoD gepackt und zusammengefügt, um es wieder Buffy-Fans zu präsentieren. Aber auch andere Vampir-Fans können gerne darin stöbern.

Wer also Interesse hat kann sich gerne an mich wenden. Vorweg möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass mein Werk nur zum Selbstkostenpreis bei mir zu erwerben ist. Ich verdiene wie bereits erwähnt keinen Cent daran, weil die Rechte zu den entsprechenden Charakteren nicht mein Eigentum sind. Nur aus der Freude heraus habe ich mich dazu entschieden, dieses Buch zu machen, da Buffy und Angel auch noch nach 20 Jahren sehr beliebt sind. Es gibt keinen Zweifel, dass "Buffy - im Bann der Dämonen" wirklich die Mutter aller Vampirserien ist und bleiben wird! Viele andere Vampirserien wären garantiert nicht entstanden ohne Joss Whedons Schöpfung, welche er dem Fernsehpublikum weltweit mit sehr großem Erfolg präsentierte. Ich für meinen Teil bin total dankbar, denn Vampire haben es mir schon immer angetan, seit ich Christopher Lee als Dracula erleben durfte. Aber erst seit ich Buffy und Angel geschaut habe ist es um mich geschehen! Der Rest ist Geschichte!   

Meine erste Vampir-Lesung im Café Stilbruch  

Meine erste Vampirlesung im Café Stilbruch  April 2011

Horrorbuhrg 2014

Horrorbuhrg März 2014

Vampir-Lesung Schloss Burg 2014

 Vampir-Lesung Schloss Burg November 2014

Weekend of Vampire

Weekend of Vampire Juli 2016

Vampir-Lesung in Hohenlimburg

Vampir - Lesung in Hohenlimburg 2016

Kunstlicht 2016

Kunstlicht 2016

 Hameln 2017

Hameln 2017

Vampir-Lesung Gladbeck

Vampir-Lesung Gladbeck 2017

Unsere Vampire sind 100% Glitzerfrei

Autorengruppe - "Unsere Vampire sind 100 % Glitzerfrei"

Besuchen Sie bitte unsere nächste Vampir-Lesung am 28. Juli in der Fünte in Mülheim an der Ruhr, da können Sie unseren unterschiedlichen Vampir-Texten lauschen! Wir entführen Sie gerne in die Welt der Blutsauger!!!

Vampir-Lesung in der Fünte

Wir würden uns freuen! Aber wir übernehmen keine Haftung für Blutverluste!

Lady Hexana

 Damit fing alles an ... mein erstes Gedicht über Angel ...  

Mein erstes Gedicht über Angel

 

Eingestellt am 14.07.2018 13:19 Auf Facebook veröffentlichen Auf Twitter veröffentlichen


Kommentare

Kommentar schreiben

Meine RuhrStadt-Region.de

LOGIN




    Sie haben Ihr Passwort vergessen?





Oder sind Sie neu hier?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos bei RuhrStadt-Region.de, um viele auf Sie zugeschnittene Dienste zu nutzen.